Als Ersatz für den ausgefallenen ROCKSTOP im Juli veranstaltet Jay Dee ein Konzert am 24. September, wo Secondhand Man zusammen mit der neuen Formation „Shark Biscuit“ aufspielen!
Hier seine Ankündigung des Events:

„WE CAN´T STAND STILL 🙂
Nachdem der diesjährige ROCKSTOP am Gspraiter Weiher leider ausgefallen ist, gibt´s pünktlich zum Herbstbeginn an gleicher Örtlichkeit ein Konzert mit der Münchner Band 2nd Hand Man, wohl eine der besten Blues-und Rock-Coverbands des Bayernlandes…….Janis tot……Tina in Rente? Lasst Euch von SHM rund um Sängerin und Frontfrau Ute Linck-Borys eines Besseren belehren! Als Opener des Abends begibt sich Shark Biscuit auf die Bühne, die mit einer Mischung aus eigenen und Rock-Covertiteln nicht lange zögern werden, ein ordentliches Pfund über den Weiher erschallen zu lassen.

Bei passendem Wetter wird´s ein OpenAir…..ansonsten wird das Konzert nach innen verlegt. Also…..dieses Mal wird uns kein Wettergott dazwischen funken.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Unkostenbeitrag für das Konzert: SCHLAPPE 5 Euro 🙂

Für´s leibliche Wohl sorgt wie immer Dimitri und seine Crew vom Restaurant Dinos.“

Leider ist unser Bassist Koji immer noch in der Reha wegen seines gebrochenen Ellbogens, wir spielen daher – schon zum zweiten Mal – mit Jürgen von der „Chill Factory“, der seine Sache suuuper macht – vielen Dank dafür!