Im Juli 2022 spielte Secondhand Man beim Klosterseefest in Ebersberg – ein magischer Abend! Das „Setting“ am See perfekt, die Stimmung der zahlreichen Besucher*innen genial, ebenso wie die ganze Organisation des Events – es war uns eine Ehre und ein Vergnügen!

previous arrow
next arrow

Für die Schwarzweiß-Aufnahmen danken wir ganz herzlich Sarah Bugar!

Das Klosterseebad wird dieses Jahr 100 Jahre alt! Das soll mit einem großen Fest gefeiert werden, und um das zu stemmen haben sich verschiedene Ebersberger Vereine zusammengetan. Für Euer leibliches Wohl ist natürlich gesorgt mit einer reichen Auswahl an Speisen und Getränken. Am Samstag, den 2. Juli beginnt das Programm auf der Bühne sowie am und im See um 11 Uhr. Am Tag gibt es Volksmusik live zu hören und abends Rock und Blues von Secondhandman. Am Sonntag, den 3. Juli beginnt das Programm schon um 10 Uhr und das Fest endet um 20 Uhr.

Infos von „Hey Bayern/ Events“

Infos zum Klosterseebad gibt´s in dem hier verlinkten SZ-Artikel