Am 25. September ist es endlich wieder mal soweit, und diesmal gibt es den CLUB UBITED sogar in der XL-Version: Wie bisher sind die Musiker von  „Second Hand Man“ zusammen mit der „Chill Factory“ dabei, dazu kommen in der XL-Version die Jungs von „Vintage Anyway„, verstärkt durch die bezaubernde Sarah 🙂  Wie immer gilt: It might get groovy!

Das Event findet im Garten von Djago´s Privatvilla statt, wo er schon 2020 mit der engagierten Hilfe einiger Musiker und Freunde eine große Bühne gebaut hat!

Wir Musiker*innen sind natürlich alle total glücklich über diese Möglichkeit, mal wieder auf einer Bühne zu stehen und bedanken uns ganz herzlich bei Djago! Wir hoffen, dass Ihr als Zuhörer genauso viel Spaß haben werdet wie wir, das Wetter scheint jedenfalls mitzumachen 🙂

WANN?
25. September 2021, Einlass ab 15 h

WO?
Gsprait 3, Ebersberg, im Garten von J.D.´s Privatvilla
Parkmöglichkeiten gibt´s an der Straße + Parkplatz zum Griechen DINOS

WIEVIEL?
Es kostet keinen Eintritt, aber für Spenden in die Musikerkasse sind wir natürlich dankbar

CORONA-HINWEISE
Bitte eigenes Getränk/ Gläser mitbringen und, wenn gewünscht, Essen (man kann auch beim benachbarten Griechen etwas holen). Es gibt ein Corona-Hygienekonzept, Abstände müssen eingehalten werden, WC´s vorhanden.


PROGRAMM
15:00 h                   Einlaß
15:30 h – 16:00 h            SARAH
16:30 h – 17:15 h           CLUB UNITED XL

17:15 h – 17:45 h             Pause
17:45 h – 18:30 h           CLUB UNITED XL