Nach unserem supertollen Silvester-Gig mit CLUB UNITED hatten wir noch einen Gig im Februar bei einer privaten Geburtstagsfeier, dann war im März 2020 Schluss mit Proben und Auftritten…

Im Sommer haben wir ein paarmal geprobt – alle mit Masken, was für uns Sänger*innen sehr, sehr unangenehm war, und im September 2020 waren wir mehr als glücklich, bei unserem Freund JD im Garten beim privaten ROCKSTOP Open-Air spielen zu können, zusammen mit ihm und seiner neuen Band Vintage Anyway!
Alles natürlich Corona-conform, jeder bringt sein eigenes Essen + Getränke mit, und im Garten war es auch kein Problem, Abstand zu halten. JD hatte keine Mühen gescheut und mit Hilfe einiger Musiker-Freunde in seinem Garten eine große, dauerhafte Bühne errichtet – danke vielmals dafür!

Kurz danach kam die zweite (und dritte?) Welle und es ging jetzt seit über einem halben Jahr gar nix 🙁
Aber wir sind zuversichtlich, dass bald wieder Proben möglich sind!