BLOG

Save the Date – SHM live im Klosterbauhof Ebersberg am 15. Juni 2024

Am 15. Juni 2024 spielen wir live & Open Air im Klosterbauhof in Ebersberg – weitere Infos folgen! Übrigens – das Foto ist vor ca. 10 Jahren entstanden, bei unserem Fotoshooting im Klosterbauhof zu Ebersberg…


Secondhand Man beim ROCKSTOP am 8. Juli 2023

Als einer von drei Acts sind wir wieder dabei – zunächst spielt Sarah Bugar einige ihrer Songs, dann folgt Secondhand Man, und als Top Act spielen Vintage Anyway!


SHM live beim Klosterseefest in Ebersberg am 2. Juli 2022

Im Juli 2022 spielte Secondhand Man beim Klosterseefest in Ebersberg – ein magischer Abend! Das „Setting“ am See perfekt, die Stimmung der zahlreichen Besucher*innen genial, ebenso wie die ganze Organisation des Events – es war uns eine Ehre und ein Vergnügen! Für die Schwarzweiß-Aufnahmen danken wir ganz herzlich Sarah Bugar! Das Klosterseebad wird dieses Jahr…


Club United – Videos vom ROCKSTOP Sept. 2021

Video von Sarah Bugar (Zusammenfassung) auf Youtube Video „Satisfied“ von Ian Moore auf Youtube


CLUB UNITED live beim ROCKSTOP am 25. September 2021

Am 25. September ist es endlich wieder mal soweit, und diesmal gibt es den CLUB UBITED sogar in der XL-Version: Wie bisher sind die Musiker von  „Second Hand Man“ zusammen mit der „Chill Factory“ dabei, dazu kommen in der XL-Version die Jungs von „Vintage Anyway„, verstärkt durch die bezaubernde Sarah 🙂  Wie immer gilt: It…


Unser Corona-Jahr 2020…

Nach unserem supertollen Silvester-Gig mit CLUB UNITED hatten wir noch einen Gig im Februar bei einer privaten Geburtstagsfeier, dann war im März 2020 Schluss mit Proben und Auftritten… Im Sommer haben wir ein paarmal geprobt – alle mit Masken, was für uns Sänger*innen sehr, sehr unangenehm war, und im September 2020 waren wir mehr als…


Private Geburtstagsfeier, Februar 2020

Tja, das war der letzte Gig, bevor der Corona-Lockdown kam und wir für lange Zeit nicht proben konnten…


Club United Videos, Silvester 2019-20

Video von „Son of a Preacher Man“ bei Youtube Video von „Keep Your Hands to Yourself“ auf Youtube


Die große Silvesterparty 2020!

Die Auer Party Crew lädt ein zur großen Silvesterparty! Kommt und feiert mit uns! Mit den zwei Live-Bands CLUB UNITED und deep harmonics wird Unterhaltung vom Feinsten geboten, dazu Essen, Trinken und Feiern nach Belieben – also Ärsche hoch, starten wir zusammen in ein neues Jahrzehnt! Das Motto heißt „Upper Meadow Goes 2020″ Eine private…


Infos zur Neuhauser Musiknacht…

… gibt´s nochmal in diesem Artikel der SZ! Und wenn Ihr hingeht, schaut doch mal im Cafe Tilis vorbei, Schlörstr. 11 (Spielstätte 10 in Programmheft) bei CLUB United, wir freuen uns!